jeans lila färben?

ca. dieses lila - (färben, Jeans, Cosplay)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer weißen Hose, wird das Lila sehr knallig, bei einer jeans ziemlich dunkel, das musst du wissen, was dir lieber ist.

Es gibt extra Farben für Hosen, gibt es in den meisten Bastelläden, bzw gut sortierten Haushaltswarenläden, bei uns in der Nähe von dem Waschmittel ;)

Meine mum macht das sehr oft wenn einem von uns die Farbe einer Hose nicht mehr passt oder sie ein bisschen verblichen ist. Kosten ca 3-10 Euro. Dazu muss ich sagen, dass das Ergebnis bei dem teureren und dem billigen sogut wie gleich waren :) und wenn es nur für ein Kostüm werden soll wird das kein Problem :)

ich habe eine weitere Frage dazu, weil ich das gleiche Problem habe xD (auch wegen Cosplay^^) könnte man die Jeans auch einfach besprühen? Ich traue der Sache mit der Waschmaschine nicht so ganz.... wenn ja, was für eine Art von Sprühfarbe bräuchte man dazu?

Ich würde dann eine weiße nehmen.