Wie kann ich meine PS2 EyeToy Kamera mit meinem Win 10 PC nutzen?

1 Antwort

Ich habe jetzt auf die Schnelle auch keine Treiber gefunden. Ich weiß, dass da früher tatsächlich mal einer von 2play.ch angeboten wurde, aber die Seite ist nicht mehr erreichbar. Nimm einfach etwas Geld in die Hand und lege dir eine richtige Webcam zu. Da wirst du auch im unteren Preissegment etwas finden, wo die Bildqualität am Ende deutlich besser als bei einer EyeToy-Kamera ist.