philips pta317 Tv Skype kamera?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließ die Kamera doch mal am pc an - erkennt windows die kamera?

Hast du den genauen namen der Kamera?
 - wenn nicht im Gerätemanager das neue gerät anklicken ->
 - Eigenschaften -> Details -> Eigenschaft auf Hardware-IDs (bsp.: vid_0c45&pid_6242&rev_0100 - Wäre meine angeschlossende Kamera von der ich auch keine treiber hatte, und somit welche gesucht habe)

Dann die ID in google eingeben und suchen bald hast du vlt treiber

Chojnice112
Beitragsersteller

USB\VID_0471&PID_2127 Das wäre dann die Hardware Id leider finde ich nicht bei google :/