EyeToy Treiber SLEH-00031 Windows 7 (64-Bit)

3 Antworten

@Legion495 hast du den treiber zufällig noch bzw kannst du ihn bitte nochmal hochladen? Der link funktionirt leider nicht mehr

Für die andere version von EyeToy gibt es ein Video das beide Versionen beinhaltet: http://adf.ly/GPQ82 Das Video ist Englisch. Man kann meinen Treiber downloaden und in diesem einfach die config datei umschreiben wie s im video gezeigt wird so muss man nicht extra diesen installer benutzen. Ich hoffe ich war euch eine hilfe ich werd vermutlich ein youtube Video machen. Noch etwas der Treiber ist somit nicht mehr signiert also mus man die Windows sicherheitswarnung beim installieren ignorieren und Trotzdem installiren. Viel spaß mit eurer Eye Toy Webcam.

Also ich habe ein Toturial durchgemacht und habe mir diesen Treiber abgeändert: http://adf.ly/GPMAK Ich benutze ihn selbst er funktioniert für EyeToy Logitech SLEH-00030/31 bei win7. Nach der Fehlerhaften Treibersuche einfach in den Geräte manager gehen und den treiber local au dem datenträger suchen. In diesem Ordner sollte eine config Datei zu öffnen sein welche die Treiber installertion startet. Ich möchte noch darauf hinweisen man muss bei allen programmen wie TS sein mikro bestimmen da dieser Treiber der Kamera vorgibt ein mikro zu besitzen das diese aber nicht hat. Dies führt zu störsignalen bei der automatischen mikro auswahl. Einfach mikro definieren und fertig. funktioniert im Google Hangout, TS kann man das mikro umstellen und Skype. Dieser Treiber sollte auch für alle Logitech EyeToy's funzen aber bei 00030/30 gehts auf jeden fall.

AlphaWolfKiba  26.04.2020, 18:41

gibt es zu der datei auch das passende passwort?

lg