Wie kann ich meine Nvidia Geforce Gtx 460 richtig einbauen?

2 Antworten

Eine unumgängliche Regel bei dem Bau oder dem auseinander nehmen eines PCs: Gewalt ist nie richtig. Da muss wohl ein neues Netzteil her.

Is jetzt nicht dein ernst oder? In so eine Grafikkarte kommen nur pcie stecker rein und sonst nix. Wenn dein netzteil die nicht hat dann kauf dir ein neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

playzocker22  14.02.2016, 21:46

Ne wofür denn? Du musst dir einfach ein neues netzteil kaufen. Nimm das Bequiet System Power 8 500W und gut is. Da sind 4 pcie stecker dabei und alles was du sonst so brauchst

patrick1501
Beitragsersteller

Also muss ich mir (2)? Netzeile/ Pcie Stecker kaufen?