Hat diese grafikkarte ein DisplayPort Anschluss?

Hier ein Bild

4 Antworten

such einfach nach dem handbuch/speziffikation online dort steht drinne welche anschlüsse die haben wird .

Nina645
Beitragsersteller

Habe ein Bild angehängt eventuell hilft das

Nina645
Beitragsersteller
@TechPech1984

Kannst du es am Bild erkennen? Kenne mich nicht aus in dem Bereich ich meine den freien Bord

TechPech1984  10.11.2021, 16:54
@Nina645

ach jetzt kommt die ausrede ich kenn mich nicht aus .

aber gucken kannst du noch oder ?

hier sehe ich eh nciht alles , schräg von links oben lol

ich habs doch geschrieben , ist es nur eine ecke schräg oder sind beide ecken schräg , was ist den daran nicht zu begreifen .nein die ausrede gilt nicht, auch nciht bei mädchen .

Auf dem Bild erkennt man leider nur Staub - der Winkel ist leider total Banane, sodass zwischen HDMI & DP nicht wirklich unterschieden werden kann.

Neues Bild frontal wäre angenehm oder du folgst der Beschreibung von TechPech1984 sodass du selbst schaust ob das HDMI oder DP ist - Ansonsten googelst nach Hersteller deiner Karte + Kartenmodell und liest im Datenblatt nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
Von einem Experten bestätigt

kommt auf das modell an. viele hersteller bauen verschiedene anschlüsse ein

Nina645
Beitragsersteller

Habe ein Bild angehängt eventuell hilft das

Kannst du etwas weiter runter machen? Sieht aber nach display port aus