Wie kann ich meine Noten retten?

5 Antworten

Lerngemeinschaften grĂŒnden ? In den  FĂ€chern wo du schlecht stehst, mit den Lehrern sprechen . Extraaufgaben, Hausarbeiten oder so machen. Sechs Wochen haste noch ...

Zeig Engagement! Frag die Lehrer, wie du dich verbessern kannst. Und mit einer 4 solltest du dich auch nicht zufrieden geben. Wenn du es nur so eben schaffen willst kannst du es auch gleich bleiben lassen. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe die 10. und die 11. klasse jeweils wiederholt. Ich habe zwar einen realschulabschluss aber keine Berechtigung mehr Abitur zu machen. Vergeude diese tolle Zeit nicht !!! Danach bĂŒĂŸt du 2/3 deiner Freizeit fĂŒrs arbeiten ein und das wahrscheinlich bis zu tot bist!

Du musst dir seeehr mĂŒhe geben aber zum GlĂŒck gibt es in Youtube fĂŒr deine problemm fĂ€cher lösung . Wiederhol dir alles aber erschreck dich nicht . Du kannst dir ein Tag dafĂŒr nehmen . Z.B 30 Min lernen 5 min. Pause . Du kannst auch irgendjemand von deine Klasse fragen der dir die Sachen erklĂ€ren kann .
Ich hoffe ich könnte dir helfen

Viel Zeit ist dir ja nicht ĂŒbrig. .. soweit ich mich erinnern kann hat jeder SchĂŒler ein Recht auf eine WunschprĂŒfung, indem du deine Noten verbessern kannst! Aber am besten redest du mit den Lehrer ĂŒber dein Problem ... sie haben bestimmt mehr Ahnung, wie du deine Note noch verbessern kannst als wir !

Mit den Noten bleibst du eigentlich sitzen und da wirst du nicht mehr viel Àndern können