wie kann ich meine haare glatter und weicher machen weil wie ihr auf den bild villeicht schon sehen könnt kleben meine haare oft und sind ein wenig hart?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Eigelb mit 1 EL Olivenöl vermischen, 15 Min einwirken lassen, auswaschen mit Shampoo.

Oder ja, Spülungen oder Haarkuren helfen da auch. Für trockenes Haar z.B., meine Zotteln macht das seideweich :)

Haarkur, Spülung, Haarmaske… so irgendwas rein. Und sie vorne vielleicht mal anders schneiden lassen

Spülung or so

Ich mache halt gefühlt ganrichts und das weil meine haare von Natur aus sehr weich sind 🤷🏻‍♀️

Spülung oder so, du siehst schön aus

Du könntest dir mal eine Glatze rasieren. Dieses Bild verfolgt mich ja schon im Schlaf.

dickman
Beitragsersteller

da habe ich lieber solchr haare als eine glatze