Wie bekommt man Kleber aus den Haaren? :((

5 Antworten

also (ich garantiere für nix,hab das nur mal gehört...) also einmal die haare mit ESSIG waschen

Möglichkeit zwie haare mit mehl einreiben dann auswaschen...

Oder eben versuche den kleber oder das klebend VORSICHTIG aus den haaren ziehen (am besten strähnenweise...)

Viel glück...(ich weis nich ob es klappt...)

Steht auf der Packung, wenn nicht ruf bei deren hotline an

sagen wir es so. ich hatte so einen scheiß fliegenfänger in meinem zimmer hängen und bin mit meinen haaren ran gekommen. mit alc. und nagellackentferner kann ich es nich mschen, weil meine haare gefärbt sind !!

Mit Glasreiniger bekommt man Kleber super aus den Haaren.

Ich bin mit meinen Haaren mal in einem Fliegenfänger hängen geblieben und da hat das super geholfen.

》Einfach die Haare mit Glasreiniger einsprühen, verreiben und dann ganz normal/wie gewohnt waschen...fertig...《

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung