Wie kann ich meine Gefühle abstellen oder vergessen?

3 Antworten

Gefühle lassen sich nicht ausstellen wie ein Lichtschalter. Du solltest versuchen, Dich neu zu orientieren und andere Menschen kennenzulernen oder etwas Schönes machen. Ein altes Hobby vielleicht?

Tarilix
Beitragsersteller

Alles was ich gerne getan habe Klavier spielen , Zeichnen, Lesen, Zocken macht mir keinen Spaß mehr nichts von dem was mir vorher geholfen hat hilft mir.

Atinchen  14.05.2021, 17:07
@Tarilix

Dann halt etwas anderes. Du solltest Dich mal aufrappeln, es nützt doch nichts, alten Zeiten nachzuhängen. Das Leben geht weiter. Und jeden Tag wird das ein bisschen besser. Vielleicht ein wenig abgegriffen, aber wahr. Es gibt so viele tolle Jungs und Männer, da wird auch ein toller für Dich dabei sein.

Auch wenn das nicht schön ist aber mit der Zeit gehen diese Gefühle vorbei, versuch einfach nicht an diese Person zu denken auch wenn es schwer fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung