Wie kann ich meine gefesselte Freundin so richtig ärgern?

8 Antworten

Lass dich zum Dom ausbilden. Wenn es dir um diverse Quälereien geht, dann frag sie erstmal, zu was sie überhaupt bereit wäre. Es gibt in diesem Bereich so viel Equipment, was zum Einsatz kommen kann. Ansonsten probiert vielleicht mal Figging.

Mit genügend Wasser aufgießen und abdecken, dann kannst du sie eine Stunde lang quellen lassen. Danach sollte sie so richtig schön verschrumpelte Finger und Zehen haben.

Verbinde ihr die Augen und mach normal mit Kerzenwachs. Und zum Ende schütte ihr ein Glas kaltes Wasser über. Für Sie fühlt es sich erstmal nach Kerzenwachs an gibt nen extra Kick ohne Risiko.

Augen verbinden, sie gefesselt ausgeliefert.. z.B. kalte Kette über den Körper ziehn, mit Eiswürfel die Nippel bespielen.. oder einen Fairy zwischen die Beine fixieren..

Quellen?  Du willst, dass sie aufquillt? :)