Kann ich meinen IPhone Speicher erweitern?

4 Antworten

Nein der Speicher ist fest verbaut im iPhone.
Du kannst du nur gucken ob du Sachen in die Cloud auslagern kannst

Luon358
Beitragsersteller

Da steht das ich 13,82 GB auslagern kann also ungenutzte Apps. Was genau ist damit gemeint also ist das der Spielstand usw weg?

Luon358
Beitragsersteller

Ok

Da IPhones keinen SD-Karten Slot besitzen kannst du den Internen Speicher nicht erweitern.

Du kannst dir entweder eine Festplatte kaufen und da deine Fotos Videos etc. speichern oder du erweiterst deinen ICloud Speicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luon358
Beitragsersteller

Ok

Hallo

Nein den internen Speicher kannst du nicht erweitern.

Also entweder Dateien löschen oder mehr iCloud Speicher kaufen.

Luon358
Beitragsersteller

Aber bringt das was wenn ich iCloud Speicher kaufe? Der ist ja nicht mal halb voll

Kommt darauf an ob dein handy ein micro SD slot hat(der wird aber bei neuen Handys oft weggelassen)

Der ist entweder in deinem sim Fach mit drin, oder es gibt ein zweites Fach, das ähnlich aussieht.

Wenn du keinen slot hast wird das eher schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zelli7  05.06.2023, 15:03

iPhones haben keinen Speicher Slot.

ohwehohach  05.06.2023, 14:34

Da es hier in der Frage ganz klar um iPhones geht, hätte man ja mal kurz recherchieren können, um dann herauszufinden, dass bis heute keines der iPhones/iPads jemals einen SD-Kartenslot besessen hat.

derstorm  05.06.2023, 14:41
@ohwehohach

Selbst wenn, ich hab ja dazu geschrieben, das ohne slot nix geht