Was war die härteste Strafe die ihr bei Wahrheit oder Pflicht machen musste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kumpel hat mich meine Panzerkombination und die Bundeswehrstiefel anziehen lassen und mir mit seinen Schanierhandschellen die Hände auf den Rücken gefesselt. Dann sind wir am Samstag Abend bis tief in die Nacht um die Häuser gezogen. Das war schön fies gewesen! Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall nicht schlimmer als diese Strafe

Dorfkind937
Beitragsersteller

Als welche Strafe

rotkaeppchen816  13.12.2022, 04:14
@Dorfkind937

Die du hattest - mit einer Schülerin gefesselt sein.

Wer kommt überhaupt auf seine extreme Idee?

rotkaeppchen816  13.12.2022, 04:22
@Dorfkind937

Ihre Freundin ist schon bisschen….eigenartig. Ich hoffe aber, dass du die Grenzen kennst und nicht aus dem Fenster springen würdest, wenn jemand es bei der Pflicht von dir verlangen würde.

Ernsthaft.. Wie sehr eskalieren diese Spiele bei euch..:)

Und was war für dich dran das harte an der Strafe

Ich kann mir das recht lustig vorstellen