Um was geht es bei dem Indianerkinderspiel?
Also ich habe mal im Internet gesehen, dass ein paar Kinder als Indianer verkleidet waren und ein paar als Cowboys. Die Cowboys waren gefesselt.
Folgendes: ich möchte das bei meinem Junggesellenabschied auch machen. Nur halt ein bisschen härter ;)
Um was geht es da? Wie soll das Spiel beim Junggesellenabschied funktionieren?
Räuber und Gendarm wollen wir auf die selbe Weise wie das Indianerspiel beim Junggesellenabschied bringen.
Wie funktioniert Räuber und Gendarm und wie sollen wir es härter beim Junggesellenabschied spielen?
Also es sollen fesseln vorkommen etc. Ich denke ihr wisst was ich mit "härter" meine ;)
2 Antworten
Naja beim Jungesellenabschied könntest du den Jungesellen ja an etwas fesseln während die Gäste essen und trinken, aber er um sacen bitten muss da er ja gefesselt ist. Auch kann er etwas gequält werden (ausziehen, kitzeln, eis auf seine Haut etc) oder ihr habt ein paar "Damen" die dann im heißen Indianerkostüm um ihn herum tanzen und ihn ein wenig verwöhnen ohne das er was machen kann da er ja gefesselt ist
Jungeselle ist Räuber : Ihr seid Polizisten und verhaftet den "Räuber". Er wird gefesselt (ggf geknebelt) und eingesperrt und bekommt nur Wasser und Brot, während es euch gut geht, muss vielleicht auch demütigende Prozeduren über sich ergeben lassen
Jungeselle ist gendarm: Der gendarm wird von euch (den Räubern) überfallen und gekipptnappt (am besten auch mit verbundenen augen). In der "Räuberhöhle" (einem zuhause bei euch) muss er die Räuber bedienen und für sie arbeiten, ggf im schicken Dienstmädchen Outfit und er kann je nachdem wie krass es sein soll natürlich bestraft werden
willst du mi sagen wie krass es werden soll. kann mir halt vorstellen dass es für den Jungesseln nicht so schön ist aber eigentlich sollen ja alle am Jungesellenabschied spaß haben
Warum spielst Du nicht einfach ein Spiel, mit dem Du dich auskennst ?
Weil wir mal was außergewöhnliches machen wollen und etwas Neues ausprobieren wollen
Okay, und hast du eine Idee mit Räuber und Gendarm?