Um was geht es bei dem Indianerkinderspiel?

Also es sollen fesseln vorkommen etc. Ich denke ihr wisst was ich mit "härter" meine ;)

2 Antworten

Naja beim Jungesellenabschied könntest du den Jungesellen ja an etwas fesseln während die Gäste essen und trinken, aber er um sacen bitten muss da er ja gefesselt ist. Auch kann er etwas gequält werden (ausziehen, kitzeln, eis auf seine Haut etc) oder ihr habt ein paar "Damen" die dann im heißen Indianerkostüm um ihn herum tanzen und ihn ein wenig verwöhnen ohne das er was machen kann da er ja gefesselt ist

Rhombus12
Beitragsersteller

Okay, und hast du eine Idee mit Räuber und Gendarm?

Flash12500  02.07.2021, 15:26
@Rhombus12

Jungeselle ist Räuber : Ihr seid Polizisten und verhaftet den "Räuber". Er wird gefesselt (ggf geknebelt) und eingesperrt und bekommt nur Wasser und Brot, während es euch gut geht, muss vielleicht auch demütigende Prozeduren über sich ergeben lassen

Jungeselle ist gendarm: Der gendarm wird von euch (den Räubern) überfallen und gekipptnappt (am besten auch mit verbundenen augen). In der "Räuberhöhle" (einem zuhause bei euch) muss er die Räuber bedienen und für sie arbeiten, ggf im schicken Dienstmädchen Outfit und er kann je nachdem wie krass es sein soll natürlich bestraft werden

willst du mi sagen wie krass es werden soll. kann mir halt vorstellen dass es für den Jungesseln nicht so schön ist aber eigentlich sollen ja alle am Jungesellenabschied spaß haben

Warum spielst Du nicht einfach ein Spiel, mit dem Du dich auskennst ?

Rhombus12
Beitragsersteller

Weil wir mal was außergewöhnliches machen wollen und etwas Neues ausprobieren wollen