Meine Freundin möchte, dass ich sie härter rannehme, was sollte Mann da Besten machen?

4 Antworten

Das musst du selbst heraus finden. Als meine das sagte, hab ich sie härter durchgef......auch mal an den Haaren gezogen. Wenn sie dann meinte "nicht so fest" hab ich ihr eins auf den Po gegeben. Auch bei oral hab ich ihr den Penis etwas fester in den Mund gedrückt. Sie findet es mittlerweile richtig gut, aber am Anfang musste man noch herausfinden was zu viel und was zu wenig ist.

Würde ich sie am besten selber fragen was sie mag.. Aber hier einmal ein paar Ideen

Abgesehen davon das du schnellere tiefere bewegungen machst, kannst du sie zum beispiel beissen, ihre hände auf das bett drücken, sie leicht würgen oder was dir sonst noch so einfällt ;) sei kreativ un frag sie was ihr gefällt, achte auch auf ihre jeweilige reaktion.. Du siehst ihr schnell an, ob sie den sex eher langweilig findet oder ob sie dahin schmelzt.

Evt meint sie damit auch einfach das du den ton mer angeben sollst. Wechsle die stellung einfach, wenn du das willst, zeig ihr das du der mann bist ;)

Frage sie was sie darunter versteht. Ich verstehe es für mich so, das der Mann dominieren dürfte. Darunter zählt an den Haaren ziehen, auf den Po hauen, fesseln. Aber alles im Rahmen und ohne das es zu sehr weh tut. Halt eben kein Softsex. Härter ran nehmen kann auch bedeuten das du ihr während des F.cks alles möglich versaute ins Ohr sprichst/stöhnst. Aber wie gesagt, frag sie wie sie sich das vorstellt.

Monoso  12.04.2019, 11:43

Sehr gut geschrieben, besser geht es nicht :-)) man merkt Du kennst Dich aus Manu :-))) Sehr geil

LG

Chaoslady4217  12.04.2019, 13:05
@Chaoslady4217

Schreiben geht Momentan nur über Kommifunktion. Wenn Du wüsstest wie viel gei.e Sachen es noch gibt.

Woden82  11.04.2019, 14:52

Genau so !!!

Hmm Hände ans bett drücken, beißen, würgen, Po vielleicht so hart anpacken, irgendwas machen, dass sie sich nciht bewegen kann (also halt Hände ans bett drücken ) oder so