Wie kann ich meine Eltern überzeugen länger wach zu bleiben?

1 Antwort

Du bist 14. Du brauchst mindestens 9 Stunden Schlaf pro Nacht, eher 10 bis 11 Stunden. Wenn du das selbstständig nicht auf die Reihe kriegst, dann ist es der Job deiner Eltern, alles zu tun, um das zu fördern, und zu verhindern, das es noch weniger wird. Sie sind für deine Gesundheit verantwortlich.

Nur dass die Eltern deiner Freunde das angeblich nicht tun, ist kein Grund.

Ich halte die Aussage nebenbei für absoluten Unsinn, und du weißt das selbst. Quelle: Kind im selben Alter, das Freunde hat, von denen viele zur selben Zeit im Bett sein müssen wie du. Es mag dich schockieren, aber Kinder lügen. Und Eltern tauschen sich durchaus untereinander aus.