Wie kann ich meine Eltern überreden für 2 Tage die Schule zu schwänzen?

2 Antworten

Sowas machen leider die wenigsten Eltern mit. Wenn du unbedingt willst, müsstest du dich beim Arzt krankschreiben lassen. Kopfschmerzen kann man übrigens nicht nachweisen.

atzef  14.10.2015, 13:29

"leider"?

hierzulande65  14.10.2015, 13:30
@atzef

ja, leider. Wenn Eltern mal ein bisschen mehr auf die Wünsche ihrer Kinder eingehen würden, dann wären so manche Eltern-Kind-Beziehungen wesentlich besser. Man sollte sich mal an seine eigene Jugend erinnern und an die Wünsche die man damals hatte.

atzef  14.10.2015, 13:40
@hierzulande65

Schulschwänzen ist kein akzeptabler Grund, sondern eine mit Bußgeld bewehrte Ordnungswidrigkeit. Wenn du deinen Kindern jeden Wunsch von den Augen abliest, muss sich die Umwelt fortfolgend mit deren Anspruchsverwahrlosung herumplagen... :-/

Tobi808s  09.03.2021, 21:12
@atzef

wenn alle eltern schwänzen erlauben würden, gäbe es die drecks schule nicht mehr

Gar nicht. Geh zur Schule! Sie ist sehr wichtig für deine Zukunft. So ein Event kommt nochmal vor im Leben.