Wie bekomme ich ein Autogramm von Jennifer Lawrence?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin auch ein wiesen Fan von ihr und hab auch schon eine Autogrammanfrage an sie geschrieben.

ich hab ihr einfach eine Anfrage an folgende Adresse geschickt:

Jennifer Lawrence

PO Box 6509 Louisville, KY 40206 USA

Und am besten druckst du ein Bild von Jen aus (damit ist die Chance größer, damit es nicht drauf gedruckt wird!), dann brauchst du einen Umschlag wo deine Adresse draufsteht mit einer Briefmarke ( es muss eine sein, die für den Weg von der Usa nach Deutschland ist) drauf geklebt. Diese musst du meistens bestellen. ( ich hab sie bei Patrik Parzefall betstellt und ihr Name ist: Global forever. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub die hat 1,55 Euro gekostet. die klebst du auf den an dich adressierten Umschlag. Dann brauchst du einen Umschlag, in den du das alles rein machst! ( den an dich adressierten Brief mit der Briefmarke von Usa nach Deutschland, das Foto von Jen, und wenn du möchstest noch einen Karton, sonst knickt es zu schnell! Du musst aber mit deinem insgesamten Gewicht unter 28 g bleiben). Wenn du das hast, schreibst du auf den äußeren Umschlag die oben genannte Adresse, und klebst eine Briefmarke drauf, die für den Weg in die USA geeignet ist. Die hab ich bei der Post bekommen! Musst du einfach nach einer Briefmarke für einen Brief in die USA fragen. die klebst du drauf und verschließt ihn. dann einfach weg bringen, und dann heißt es warten! Ich schätze, dass es bei mir eher Zufall war, aber mein Autogramm kam schon nach ca. einem Monat zurück. Kann aber auch sein, dass er erst in einem halben Jahr oder noch später zurück kommt. Aber ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht.

Ich hoffe, du hast einigermaßen verstanden, was du alles machen musst und ich dir weiter helfen konnte!

Liebe Grüße giggele99

Des is mein Autogramm - (Autogramm, Jennifer Lawrence)

be2304  25.07.2017, 16:13

Hast du einfach ein Foto im DM ausgedruckt? Also ist es Fotopapier oder spezielles Material?

arvid2000  16.05.2015, 21:54

omg, ist denn das Autogramm echt?? O-O

HazelEverdeen
Beitragsersteller

Danke du hast mir seeehr geholfen Liebe grüße :)

Ich weiß das ist jetzt schon lange her aber wenn man ein Autogramm haben will muss man dann einfach ein Päckchen schicken wo man ein Foto von ihr reingeht auf dem sie unterschreiben kann und sie um ein Autogramm fragen und dann wegschicken!?

Und wenn ja muss man das jetzt so lange später noch immer an die gleiche Adresse schicken?? Bitte möglichst schnell antworten😍😍🙊

Du brauchst ne Briefmarke von Deutschland -> USA und eine Briefmarke von USA -> Deutschland. Dann klebst du die Briefmarke DE - USA auf einen Umschlag (mit einer Adresse wo du Jens Autogramm bekommen kannst). In den Umschlag packst du ein Foto von Jen rein (dann ist die Chance größer, dass das Autogramm von Jen kommt). Außerdem packst du noch einen andren Umschlag rein mit deiner Adresse und der Briefmarke USA - DE. Dann alles abschicken ;) Viel Glück!

HazelEverdeen
Beitragsersteller

Okay vielen dank :)

Schreib Ihr Management an und erbitte ein Autogramm. Frankiere dein Brief ausreichend mit deiner Adresse.

HazelEverdeen
Beitragsersteller

Aber unterschreibt sie das dann auch selbst :/?

Schau doch mal bei eBay nach Autogrammen:)