mutter überreden nicht zur schule zu müssen

4 Antworten

Wieso kannst du denn nicht zur Schule gehen? Wenns dir wirklich schlecht geht dann wird sie dir auch glauben. Und wenn du wegen etwas anderem nicht kannst bzw willst dann versuchs mal mit Ehrlichkeit deiner Mom gegenüber. Wenn du beispielsweise für ne Arbeit nicht gelernt hast und Gefahr läufst die morgen absolut zu verkacken dann sag ihr das so. Besser du bleibst zu Hause als ne schlechte Note zu bekommen.

sony1230
Beitragsersteller

meine mutter glaubt mir nie egal was ich tue... mir geht es wirklich schlecht

Naja, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Meine Mutter war da immer recht locker eingestellt. Wenn ich mal nicht wollte, dann musste ich nicht. Kam ja auch nicht oft vor.

Wenn du mit dem Argument, dass ein Mensch auch mal Tage hat, an denen er einfach nur Ruhe braucht oder nicht Lernen kann/will, auch nichts erreichst, dann kannst du nichts dagegen machen.

Salz ins Wasser kippen bevor deine Mutter kommt Wasser in den Mund tun, wenn deine Mutter kommt schlucken...weil es sehr eklig ist musst du dich übergeben!!

Lg best

sony1230
Beitragsersteller

ich bin nicht dafür mich extra übergeben zu müssen um zu hause zu bleiben...

ewengo  12.06.2023, 01:14

das isztfngh dhg