Wie kann ich meine Eltern überreden, ein Smartphone zu bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nenne es lieber überzeugen ^^

Es kommt sehr auf deine Eltern an. Einige mögen es wenn du Verantwortung zeigst.. z.b. in Form von du willst dafür auch Arbeiten erledigen. (Mom helfen oder sowas)

Du kannst versuchen Kompromisse zu schießen. Schulziel erreichen => Handybenutzung.

Je nachdem wie deine Eltern so drauf sind.

Die wenigsten Eltern mögen es woll wenn man sie nervt "ich will" "ich brauche" in jeder Form und beliebig hoher Wiederholungsrate stößt sicherlich auf taube Ohren.

Wie alt bist du?

Jetzt bekommst du bald das Zeugnis wenn du einen guten Schnitt hast wäre das eine gute Möglichkeit.

MTKgirl
Beitragsersteller

Ich gehe in die 5 Klasse. Mit dem Zeugnis hab ich schon versucht. Trotzdem danke.

Ich weiß, dass viele in deinem Alter schon ein Smartphone haben. Für meine Begriffe ist das zu früh, aber eben auch peinlich, als einziger keines zu haben. Da hilft nur Überzeugungsarbeit bei den Eltern, so wie die anderen es schon vorschlugen.