Eltern überreden Iphone zu bekommen statt Samsung?

4 Antworten

Sie könnte anbieten, den Unterschiedsbetrag selbst beizusteuern.

Das ist das Geld ihrer Eltern& wenn sie sich selbst keins leisten kann, muss sie halt einen Weg finden Geld selbst zu verdienen. Das einzige was als Argument reicht ; beides ist fast gleich teuer. Kommt halt natürlich auf das Modell an& sie muss ja nicht zwingend das neuste haben. Das 6s würde vollkommen reichen.

Hipponax  19.07.2019, 21:47

Das 6s ist leider veraltet und wird nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt.

BenzFan96  19.07.2019, 22:56
@Hipponax

Quatsch.

Im Gegenteil, das 6s wird sogar noch mit dem neusten Betriebssystem versorgt. Im Herbst bekommt es iOS 13 wie alle neueren iPhones.

Matschbacke25  19.07.2019, 23:03
@Hipponax

Das ist Blödsinn.

Das iPhone 6S erhält im Herbst das neuste Betriebssystem iOS 13. Natürlich wird es mit Sicherheitsupdates versorgt.

Klingt ja eher nach ner Preisfrage, weil bei Samsung gibt es zumindest neben den teuren Vorreiterprodukten noch preiswertere Alternativen. Bei Iphones gibts das nicht. Wenns am Preis liegt wirst du kein Glück haben, außer sie überredet sie ein älteres und eventuell gebrauchtes Modell zu nehmen, wenn sie unbedingt nur mit IOS glücklich wird

Sag ihnen, dass du bei iPhones länger Software Updates bekommst, deswegen hält das Handy insgesamt länger. Außerdem ist es für Diebe schwerer (so ziemlich unmöglich) ein iPhone zu knacken.