wie kann ich meiner mutter sagen dass ich ein neues handy will bzw. überreden es dann zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oder so, wenn man ein funktionierendes Handy hat sollte man dieses auch nutzen, immer für neue Technology auszugeben macht die auch nicht Fame als du jetzt schon bist.

Sprich sie einfach ehrlich darauf an, das ist immer der beste Weg. Vielleicht findet ihr ja einen Weg, damit du es vielleicht selbst finanzieren kannst, oder es ihr monatlich zurückgibst. Kommt natürlich darauf an wie alt du bist.