nachts handy beschränkung aus?

kann bitte mal jemand auf meiner seite sein und nicht meinen eltern zustimmen das bringt mir gar nichts

9 Antworten

Ob 21:30 Uhr gerechtfertigt ist, kann man von hier aus nicht feststellen.

Du müsstest deinen Eltern beweisen, dass du schon allein für dich Verantwortung in diesem Fall übernehmen kannst.

Das bedeutet, dass du es nie überreizt und kein Nachteil entsteht wie Schule oder Gereiztheit. Auch andere Themen dürfen nicht leiden.

Stelle mit deinen Eltern einen Plan auf mit allen Verpflichtungen für dich. Erfüllst du den dauerhaft auch beim Überziehen, sollten die Argumente deiner Eltern haltlos werden.

Hast du ein Android-Gerät? Wenn ja, dann das Handy im abgesicherten Modus starten. Wie bzw. ob das auch bei iOS geht kann ich dir nicht sagen.

Bis 21:30 reicht doch völlig aus und gerade Abends bevor man schlafen geht, sollte man nicht als am Hände hängen. Ist schon gut so wie deine Eltern das regeln.

Ja klar, man, das geht überhaupt nicht klar.

In deinem Alter bin ich um 21.30 ins Bett gegangen.

Also, was lernen wir daraus?

Richtig, sei mit dem zufrieden, was du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Sehe es positiv du bist die einzige die nachts gemütlich schlafen kann während alle anderen in einer Telko sitzen müssen.

Fragesteller

die müsen nicht die machen das weil das lustig ist und außerdem kann ich ausschlafen

Fidreliasis  11.04.2021, 11:42
@18383929

Lustig ist kein Argument um auf den wichtigen Schlaf zu verzichten.