Wie kann ich meine Eltern glücklich machen?

4 Antworten

Ganz einfach, indem du dich so entwickelst, wie es deinen Talenten entspricht. Du bist ein eigenes selbstständiges Wesen, einzigartig und mit keinem anderen Lebewesen zu vergleichen. Als entwickle dich, wie es d i r Freude macht. Sieh dir deine Hobbys genauer an. Darin steckt die Antwort. Wenn du die Talente in dir entdeckst, bist du schon einen gewaltigen Schritt weiter. Je mehr Fähigkeiten du in dir entdeckst, umso grösser ist die Freude deiner Eltern.

du solltest nichts anderes sein, als das, was du bist. du bist ein individualwesen und nicht eine wunsch vorstellung deiner eltern. du hast andere begabungen, als das mit dem klugen, sportlichen jungen. wenn du weiterhin versuchst, ein bild zu entsprechen, was andere von dir erwarten, wirst du niemal ein glücklich-zufriedener mensch werden können.

es reicht wenn du ab und zu die spülmaschiene von dir aus machen oder mal den müll rausbringen

selbst sowas hat große wirkungen ;) einfach die beiden entlasten ;)

vg ung lg Hama

Du machst dich nur selber fertig wenn du versuchst ihren Idealen zu entsprechen. Du mußt mit/in deinem Leben glücklich werden.