Was soll ich machen ich stehe auf ein Jungen aus meiner Klasse?

6 Antworten

Moin,

zuerst der leichte Teil. Auf jeden Fall solltest du weiter in die Schule gehen, und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Und nun der schwere Teil. Auch wenn es schwer ist, wenn er deine Gefühle nicht erwidert oder nicht erwidern wird, weil er dich nicht mag, ist es wichtig ihm aus dem Weg zu gehen und Ihn am Besten zu vergessen.

Du wirst im Laufe der Jahre noch einige Menschen kennenlernen in die du dich verlieben könntest. Es wird immer Menschen geben, welche die Gefühle nicht erwidern werden. Mit sowas muss man umgehen können.

Lass dich nicht unterkriegen. Du bist noch recht jung. Früher oder später wirst du jemanden finden der deine Gefühle erwidern wird.

Einen schönen Sonntag

Grüße
Tanga 04

Ich spreche komplett ehrlich zu dir

Wenn er dich beleidigt und dich nicht mag wird das schwer bis unmöglich ich hatte genau die selbe Situation ich bin ,,bin“ ein Junge den ich sehr unsympathisch fande war in mich verliebt aber ich überhaupt nicht und wenn er dich immer beleidigt glaube ich nicht das er dir wichtig ist und fich respektiert

LG Manuel

P.s must du wissen was du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn er dich nicht mag, dann wird das auch wohl so bleiben. Schade das er dich mobbt, das hat niemand verdient.
Wie ich schon in einer anderen Frage sagte, schau das du was an deinem Selbstbewusstsein änderst.

Wenn er dich ärgert, dann ignoriere ihm halt.

Ich weis gerade in der Situation weil du ihm süß findest, ist es schwer. Aber er scheint dich ja nicht zu mögen.

Ich würde einfach noch bisschen warten. Bei einem meiner Freunde war es auch so, und irgendwann wurden die beiden beste Freunde. Und irgendwann sind sie auch zusammengekommen. Es ist krass, wie manches dem Zufall überlassen wird.

Ich würde wenn es nicht besser wird zu der Lehrerin oder Lehrer gehen um das zu klären das wäre meine Idee

jason13660
Beitragsersteller

aber ich möchte ja nicht das es jeder weiß

Leooo602  05.03.2023, 12:08
@jason13660

Dann fragst du deine Lehrerin ob du vielleicht mal unter vier Augen reden willst