Wie kann ich meine Dämonen loswerden?

10 Antworten

Rufe im Namen Jesus Verlasse mich und geh dahin wo du hingehörst denn für die Dämonen ist der Name Jesus sehr schlimm. Du kannst auch Lobpreis hören. Und fällst du Okulte Sachen hast wirf sie weg. Bete um Befreiung.

Hi Jenna2344344,

ich weiß nicht, was Deine Dämonen sind und/oder wie sie sich bei Dir auswirken/Zeigen. Ohne genauere Infos dazu, kann es alles mögliche sein! Leider!*Seufz...

Allgemein gefragt (Aus Mangel an genaueren Infos zu Deinen Dämonen): Gibt es etwas und/oder mehrere Bereiche in Deinem Leben, die Dir eher ein unglückliches Gefühl geben? Ich Frage einfach mal drauf los, Du musst mir dazu KEINE Antwort liefern, wenn Du nicht willst! Wichtig ist eher, das DU diese Fragen für DICH SELBER beantwortest!!!

Bist Du unzufrieden mit Deinem Job/Arbeit/dortige Aufgaben? Bist DU Über-/Unterfordert? Hast Du in Deinem Freundeskreis eine und/oder mehre Personen, die eher als Energieräuber betitelt werden können (Die mehr Aufwand/Energie/Stress verursachen als sie an Positive Energie einem selber geben?) Hast Du hin und/oder mehr Stress mit Deinen Eltern? Fühlst Du Dich hin und wieder oder öfters einfach überfordert von allem?

Wie sieht es mit Deiner Schlafqualität aus? Man kann 8 Stunden schlafen und fühlt sich denn noch anschließend wie gerädert. Andere schlafen wiederum 6 Stunden lang mit einer Unterbrechung nach 5 Stunden (sie sind dann hellwach wie am Tage) und sind dennoch eher ausgeruht! Wie ist das bei Dir???

Ernährung hat ebenfalls einen sehr großen Einfluss auf die persönliche Laune. Ich war jahrelang recht leicht reizbar/aggressiv... Bis ich selber erkannte/entdeckte, das mir Omega Säuren gut für meine Laune sind. Ich aß somit mehr Fisch in der Woche und dadurch hatte ich eine deutlich bessere Ausgeglichenheit und Laune als vorher!

Auch eine gewisse Mindestschlafzeit tat mir gut. Und da ich nicht schnell einschlafen konnte, taten mit Pflanzliche Baldrian und Melatonin Tabletten in der Woche sehr gut. Am Wochenende brauchte ich die nicht! (Da geht man eh erst ins Bett, wenn man müde ist. Bei mir dann eher erst ab 3Uhr in der Früh!*ggg) Und dazu noch noch ein MP3 Player ins Ohr, um sich auf die lieblingshörspiele zu konzentrieren! (Wegen Gedankliche/Geistige Ablenkung!!!!)

Einfacher gesagt als getan(!!!), die Dämonen erkennen und sich selber sagen: "Das ist mein Dämon! Der will mir nur schlechtes! Ich höre nicht auf ihn! Ich mache/Denke, was MIR gefällt!" Und das machst Du dann auch! Du beachtest Deine Dämonen einfach nicht. Weil Du Dir ins Gedächtnis ruft: "Die wollen wir nur schaden! Ich will aber Spaß haben und deswegen höre ich nicht auf die!" Alternativ: DU bist Dein eigener Herr!!! Deine Dämonen sind Deine falschen Freunde, die NICHT Dir helfen wollen, sondern nur sich selber!!!! Halte Dir dies IMMER vor Augen!

Man könnte auch einen anderen Vergleich nehmen, vielleicht ist das besser. Nehmen wir als Beispiel an, Du hättest Angst vor dem Unbekannten! Da ist eine Disko (Disse), die in Deiner Stadt bekannt ist. Aber Du hast Angst davor. Du willst nicht darein! Warum also? Vielleicht weil Du gar nicht weißt: Wie das Publikum dort ist? Was für Mucke die Dort spielen? Was man dort trinken kann? Wie es von innen dort aussieht? Groß Ungewissheit und somit großen Schis*! Was verständlich ist! Aber Du kannst dem etwas entgegensteuern! Du schaust Dir die HP der Disse an. Dort gibt es Fotos von Partys. Somit weiß Du schon mal, was für Publikum (von aussehen) Dich erwartet. Die HP hat auch ne Playlist von den Themenabenden! Du kannst Dich somit informieren, was für Mucke die an den und den Abend bei dem und Dem Thema spielen! Ergo weißt Du somit (Anhang von Bildern) was für Publikum von rein optischen dich erwartet UND wie die Disse allgemein im inneren aussieht! Anhang der Playliste weißt Du auch, welche Musikrichtung Dich a den betreffenden Abend erwartet!

Alleine in einer neue Disse ist aber echt sc*eiße! Also lad doch ein oder zwei Dir gute Kumpels dazu ein! Und wenn Du 15 € für euch drei Zahlst, so hast Du immerhin 2(!) Vertraute Personen an Deiner Seite, um die neue Disse zu erkunden! Die sind Dein Rückrat! Am Ende kann es sein, das es Deine (und deren) Lieblings Disse wird und Du eher schon als Art Stammgast "beschimpf" wirst! (So war es bei mir!!!*ggg)

Fazit: Wenn Dich etwas ängstigt! Dann informiere Dich darüber, mache Dich darüber schlau und/oder sei für ALLE Alternativen gewidmet! So das Du keine bis wenig Bedenken dazu haben musst. Beispiel: Es scheint die Sonne. Doch was wenn es plötzlich regnet??? Kein Problem! In Deinem Rucksack ist ein Regenschirm! Das Problem haste also nicht!!! Problem gelöst!!! Wenn aber plötzlich die Temperatur auf minus 10C fällt??? Kein Problem! Es ist gerade Mitte Juni und DEIN WhatsApp auf dem Handy und Dein Lieblings Radiosender am Morgen haben beide unabhängig von einander mindestens 24C Wolkenfrei vorhergesagt! Wem glaubst Du nun? Zwei unabhängige Institutionen, die das gleiche unabhängig erzählen? Oder die unseriöse Quelle, die eher nur das Negative verbreitet? Wobei man bedenken muss, das Dein Lieblingsradio Sender UND WhatsApp seriösere Wetterquellen haben als vi3lleicht Dein unseriöser Schlechtwetter Chanel!

Hinter Frage Deine Quellen! Glaube nicht jedem NUR weil er sagt, das er es von seiner Oma erfahren hat! Schau Dir die Informationsquellen an!!! "Ich habe gehört, das Olaf Schulz definitiv der nächste Kanzler wird!" Dann sollte Deine erste Antwort dazu sein: "Kannst Du mir Deine Quelle dazu nennen, damit ich mir ein eigenes Bild davon machen kann?" Bekommst Du als Antwort dazu: "Musste selber googeln!" Würde ICH sagen: "Alter! Du hast die Quelle, willst sie mir aber nicht nennen? Was bist Du fürn A*sch? Haste sie noch alle? Ich will DEINE Quelle, also nenn mir DEINE QUELLE! Wenn DU das nicht kannst und/oder nicht willst, dann biste einfach nur saublöde und vermutlich ein Verschwörungstheoretiker! Beweise mir das Gegenteil und nenne mir Deine Quellen!"

Eigene Dämonen können/sind individuell verschieden sein! Das was für eine selber das größte Monstrum ist, ist für einen anderen der reinste Witz! Und dennoch(!) sind für beide ihre Dämonen das größte Übel in ihren Leben! Anders gesagt: Was für einen als "Witz" erscheint, ist für den betroffenen die Hölle auf Erden und umgekehrt!!! Daher sind aber leider auch Sätze a la: "Wie kann ich meine Dämonen loswerden?" Allgemein gehalten und nicht Hilfreich, da dieser Satz auf Tausende Personen Weltweit passt! Aber NICHT auf genau DAS Problem von der Fragenden/persönlich Betreffenden Person!

Andersgesagt: Ich gehe zum Arzt und Sagte. "Ich hab Schmerzen! Hilf mir!"

Frage: Wie soll mir mein Arzt helfen, wenn er NICHT weiß, WO ich Schmerzen habe???? Hab ich Kopfschmerzen? Tut mir der Blinddarm weh? Habe ich Schmerzen beim Husten oder beim Luftholen? Oder Beinschmerzen wenn ich 1 Stunde Fahrradfahren hatte? Oder wenn ich 24 Km Gejoggt bin? Oder nach 3 Stunden Schwimmen im Meer???

Hilf mir, Dir zu helfen! Wenn Du das allerdings NICHT verstehen solltest was ich damit meine, dann kann man Dir nicht helfen! Aber ich hoffe/wünsche das dem NICHT so ist. (Enttäusche mich bitte nicht!!!) Und gib mir die Möglichkeit, Dir zu helfen! *gg

Indem du dich von "religiösem" Aberglauben befreist und den Weg zurück in die Realität findest.

Warum denn loswerden?

Kannst Du nicht versuchen, mit ihnen zu leben?

Für Sokrates war sein "Daimonion" der wichtigste Ratgeber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hift nur beten. Also den Herrn Jesus um Vergebung Deiner Sünden bitten und dann um die Befreihung beten. Das muss von Herzen kommen, sonst bringt es nichts! Denn Gott kann in unserer Herz sehen und weiss daher ob es ernst ist.

Ja, natürlich gibt es auch die Möglichkeit andere Christen darum zu bitten, das die für dich beten. Das steht ja so in der Bibel. Aber leider wollen es leider nicht viele machen.

Schmeiss alles weg aus deiner Wohnung weg, von dem Du weiss das es Sünde ist, wie Wahrsagereisachen wie Pendeln, Esorikzeug usw. Und dann spreche in Deinen eigenen Worten das Gebet, das es Dir Deine Sünden leid tun und das Du frei sei willst.

Wahrscheinlich hast Du bist jetzt die Bibel noch nicht gelesen, das solltest Du aber jetzt tun. Das steht alles wichtige drin, auch solche übernatürliche Sachen, mit denen man normalerweise nicht tun hat, wie die Dämonen.

----

Die schlechten Erfahrungen die Du hast, sind nicht der Einzelfall. Hier Erfahrungesberichte von anderen Menschen und wie sie wieder frei wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=Aine5lLWDbI&t=3s

https://www.youtube.com/watch?v=N3rPRnds5rc

https://www.youtube.com/watch?v=IBiro667mvE