Dämon verfolgt mich?

Stammpy  26.09.2023, 03:10

Was sie auch tun können ihr Symptome Thema Dämonen Verfolgung ? Einfach mal in Google nach Recherchieren . Mit Freundlichen Grüßen Gute Besserung und Positiver Erfolg

12 Antworten

Ja, ich bin froh, dass du diese Frage stellst, Jesus Christus kann dich freimachen!

Eine bessere Predigt, als die folgende, was das Thema Dämonen angeht und wie man davon frei wird, ist mir nicht bekannt! Derek Prince war ein bekannter britischer Christ, der jetzt beim Herrn ist. Seine Predigten wirken aber noch heute. (Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Durch die folgende Predigt in Verbindung mit dem Befreiungsgebet durfte ich auch schon Befreiung in meinem Leben erfahren.)

Predigt Teil 1

Predigt Teil 2

Es könnte zudem sein, dass es in deinem Leben auch noch Flüche gibt, die auf dir lasten (z.B. als Folge der Sünden deiner Vorfahren), die noch gebrochen werden müssten. (Durch das Blut Jesu Christi)

Zu dem Thema Flüche gibt es von Derek Prince auch eine sehr gute Predigt (inklusive Befreiungsgebet), die ich dir nur empfehlen kann!

Befreiung vom Fluch Teil 1

Befreiung vom Fluch Teil 2

Ich glaube, dass diese beiden Predigten lebensverändernd für dich sein könnten und viel Befreiung bei dir bewirken könnten! Ich bitte dich darum dir die Zeit dafür zu nehmen!

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo ihr lieben .frage ,suche eine sofware für pc Windows 10 , das ich mit geister Kontakt auf nehmen kann. Benutze ca. 10 jahre die app RAPTOR SPIRITBOX V3.0 MÖCHTE SEHR GERNE MEIN WISSEN WEITER IN DIESEM BEREICH WEITER SCHULEN. BITTE NACHRICHT AN the.xxxx.stammpy@gmail.com DANKE SEHR :-)

Weise ihn darauf hin, dass sein Verhalten strafrechtlich relevant sein kann.

joerosac  25.09.2023, 23:25

Wird schwierig, weil der vier Arme hat, welche Polizei hat denn für sowas schon Handschellen?

Sehr einfach! Schicke den zu mir, denn da ist noch viel Platz in meiner Halle, nur zwischen 22:00 Uhr und bis um acht ist Nachtruhe, sonst fliegt der raus!👻🎃🧌

😇

Rapunzel324  27.09.2023, 15:03

Der kann tagsüber zu mir kommen und die Hecken schneiden usw.

😂😂😂😂😂😂😂