Wie kann ich meine Augen optisch verkleinern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Neid von den anderen! Viele, vor allem die jenigen, die lästern, wären froh, wenn sie große Augen hätten. Ansonsten - Kosmetiker raten zum dunklen Lidstrich oben und unten und optisch verkleinert es die Augen tatsächlich. Nur bitte keine dunklen Lidschatten über der Lidfalte, denn diese vergrößern!

hledamradu  28.09.2011, 21:40

Danke den schönen großen Augen für das Sternchen. lg

Schwarzer Kajal! Schwarze Schminke lassen das Auge generel kleiner wirken, weiß macht sie wiederrum groß ^^

dunkles augen make up, also dunklen lidschatten, schwarzen kayal auch auf der wasserlinie.

ganz große augen sind doch eigentlich voll schön? naja, verkleinern tun sie eigentlich dunkle farben, wenn du dunklen kayal drum rum machst... aber wahrscheinlich sind die leute nur neidisch, und hätten selber gerne schöne, große augen.

hast du nur große Augen oder so herausstehende Augen mit 'nem dicken Unterlid?

jamia
Beitragsersteller

Nur große Augen , aber die leute machen mich trotzdem fertig

Blaubaer551  04.09.2011, 00:41
@jamia

Hmm wenn ich ein Bild hätte, könnte ich dir sagen, ob das Neid ist oder nicht. Vor allem bei jungen Mädchen kommt es vor, dass man wegen seinen Vorzügen oft fertig gemacht wird. Habe das auch erleben müssen... Wenn du sie aber unbedingt optisch kleiner erscheinen lassen willst, solltest du sie gar nicht schminken oder nur einfache Mascara benutzen ohne Lidstrich etc. Das würde nämlich wieder die Augen betonen und sie würden dadurch mehr auffallen. Stattdessen könntest du deine Lippen oder Wangenknochen betonen. Naja so viel kann ich dir jetzt auch nicht ohne Bild sagen...