Haare abrasieren trotz hoher stirn?

6 Antworten

Klar mach das ich finde das total nice kurze haare und ja mit conturing geht das optische verkleinern esay

Seitlich und am Hinterkopf ist das überhaupt kein Thema, aber der Stirnbereich und die "Platte" oben sieht ungleich peppiger aus, wenn du nen guten Friseur ran lässt. Hängt natürlich auch von deinem Haaransatz ab - und deinem Mut zum Risiko. LG ;D

Warum denn alles so kurz, das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Mache doch lieber so einen kurzen Pixiebob, da hast du noch einen längeren Pony und die Stirn wird kaschiert. Hinten kannst du es ja dennoch sehr kurz abrasieren lassen. Ist trendy, sieht gut aus, ist praktisch und du hast noch eine ansehliche Frisur. Vielleicht sowas...?

Frisur 1 - (Haare, Aussehen) Frisur 2 - (Haare, Aussehen) Frisur 3 - (Haare, Aussehen)

würde ich nicht machen weil das nicht duffte aussieht aber kein problem

super Sache mach es!!!