Wie verkleinere ich meine Brust?

8 Antworten

ja rudern+Sandsackboxen ,hat meine Tante gemacht wird weniger ( Fettabbau),stärkt die Oberkörper Muskulatur ,war aber nach 2Jahren wieder unzufrieden (weniger aber hing) und ließ einen kleinen Eingriff zur Straffung machen ( Muskelverkürzung) ,das brachte den gewünschten tollen Busen seit nun mehr 15 Jahren und ist nicht mit den Schönheits OPs Brustvergrösserungen ( Silicon) zu vergleichen. Natürlich weniger,keine Fremdkörper, trainierte Muskulatur gute Grundlage für den Heilungsverlauf und die Kosten trug die Krankenkasse ( Rücken )

Liebe Tami, ich hatte das als ganz junge Frau auch so schlimm, dass selbst mein Frauenarzt mir zu einer OP riet. Ich habe kurz darauf über 14 kg abgenommen, obwohl ich nicht wirklich dick war. Was dabei herauskam, war eine sehr kleine Brust. Es bleiben praktisch zwei leere, schlappe Hüllen. Die große Brust hatte ich scheinbar durch die Anti-Baby-Pille bekommen. Mein Körper hat erst sehr lange Zeit nach dem Absetzen reagiert mit starkem Gewichtsverlust und entsprechender Brustverkleinerung. Heute ist es so, dass ich tatsächlich Gewichtsschwankungen deutlich an der Brust merke. Wenn Du sehr schlank bist und Deine Brust in nicht richtigem Verhältnis zum Rest deines Körpers steht, kannst du natürlich nicht weiter abnehmen, sondern solltest mit Deinem Gyn. sprechen, ob er auf andere Weise etwas für dich tun kann. je nach Alter können Hormone eingesetzt werden, die das regeln oder eine OP kann gemacht werden, die ich allerdings erst nach Abschluss des Kinderkriegens befürworten könnte.

Wenn man sich abmagert, nimmt man dort ab..

Aber abnehmen kann man an der Brust sonst nicht (ausser man hat einen grossen Busen, weil man dick ist) .. Der Busen ist genetisch bedingt, da kann man wenig dagegen machen.

PS: Wenn du die passende Figur hast, siehts nicht schlimm aus und die Typen freuen sich ja auch immer wieder mal über eine Frau, die bei der Oberweite schöne Rundungen hat ;)

Falls du Rückenprobleme hast solltest aber wirklich zum Arzt

sit ups und sowas lässt ihn muskelös werden (:

Da gibt es leider keine Möglichkeit. Aber eine Op. ist auch nicht gerade so toll.