Wonach sehen meine Auge aus?

5 Antworten

nach welchem land? ich war schon in vielen ländern und da gibt es alle Augenformen. Ich finde Deine "Augenform" (komisches Wort) ist nicht so sehr asiatisch. Vielleicht verbinden manche mit Deiner Augenfarbe etwas. Versuch mal in google die "Bilder" europäische augen, asiatische augen, etc. parallel aufzumachen und mit Deinem "Augenbild" hin und her zuswitchen. Dann weisst Du bald, wo Du am besten hinpasst.

Wenn es Dir ganz wichtig ist, wovon Du abstammst. Freunde haben erzählt, dass man einen Gentest machen lassen kann (muss man natürlich bezahlen), wo rauskommt, wieviel % man etwas ist, von welchen Völkern man woher stammt. Musst Du mal googlen. Diesen Test kann man auch noch erweitern, wo Sie dann aus der Datenbank der Getesteten heraussuchen, mit wem auf der Welt man noch nahe verwandt ist. Das ist natürlcih zu einem gewissen Grad Preisgabe seiner persönlichen Daten. Und bei den Freunden ist damit auch ein "kleiner Seitensprung" eines Ihrer Vorfahren herausgekommen.

Deine Augen haben relativ starke Schlupflider. Dadurch sieht es oft so aus als hätte man asiatische Augen. Sowas wird für normalerweise weitervererbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normale europäische Augen.

So witzig, ich dachte kurz das ist meine auge! ich hab dieselben und mich fragen die leute auch immer woher ich komme :)))