Wie viel kostet eine optische Skibrille?

3 Antworten

Hm. Die Preise werden da sehr unterschiedlich sein. Konmt halt auf das Geschäft an. Ob Billigladen oder Markengeschäft.

Musst Dich halt umhören.

Mohannes05
Beitragsersteller

ich habe wollte eigentlich so ungefähr den Preis also ob es jetzt 200 oder 600 Euro sind (:

Atmest Du IN Deine Skibrille? Ich bin iwann mal Ski gefahren und hatte (recht preiswert) eine Brille mit doppeltem Glas. Damit hatte ich trotz normaler Brille drunter nie ein Problem.

Leider ist sie iwann mal kaputt gegangen, aber Ski bin ich seit dem auch nicht mehr gefahren...

Mohannes05
Beitragsersteller

Ich sag mal so ich fahre sehr intensiv Ski. Ich fahre oftmals mit meinem Bruder none stop, da kommt man schon mal ins schwitzen, also auch Atmen :)

Von 70 bis 500 euro, informier dich, geh ins Optikgeschäft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung