Wie kann ich meine Augen ohne Pinzette "zupfen"?

4 Antworten

Klebeband und es gibt auch eine Technik mit nem dünnen Bindfaden. Google es einfach mal, sieht aber sehr schwierig aus.
Außerdem gibt es noch Rasierer für die Augenbrauen, so einen wirst du dann aber wahrscheinlich nicht haben, ich weiß nicht ob du dich mit einem normalen verletzt.
Zur Not schneid die Härchen einfach vorsichtig mit einer Nagelschere ab
Liebe Grüße

Du meinst die Brauen. Na ohne Pinzette gar nicht. Ist eh nicht mehr in. Man zupft nur in Form

Die Augen solltest du überhaupt nicht mit einer Pinzette bearbeiten(zupfen), sonst siehst du nichts mehr und außerdem ist das sehr schmerzhaft. Und wenn du die Augenbrauen zupfen willst, dann geh in den DM und hole dir eine Pinzette. Dort gibt es verschiedenen zu kaufen.

Augen werden nicht gezupft.