Das erstemal Augenbrauen zupfen

6 Antworten

Am Besten gehts mit WarmWax ^^ Geh am besten zum Kosmetiker (zu einem, der Waxing anbietet) kosten nicht viel.. zwischen 8 und 10 Euro. Die erklären dir dazu alles, wenn du nachfragst.

Vor allem ist es besser als Zupfen, da die Haare schneller und dauerhafter entfernt werden und man kann mit super schöne Formen machen. Wenn du weißt wie's funktioniert kannst du dir auch in der Drogerie WarmWax kaufen (gibst von Veet) total genial... hab ich mir auch zugelget ^^ Kannst es ja anfangs mal mit ner freundin versuchen ... aber Gebrauchsanweisung gut durchlesen!!!! ;)

Und wie schon erwähnt - vorher warmen Waschlappen drauf legen , ads öffnet die Poren und es schmerzt nicht so doll ^^

Viel Glück u Erfolg ^^

geh vorher vllt baden; dann einfach immer mit der Pinzette zupfen (:

Beim Friseur mal zupfen lassen.

Evtl. kannst Du auch Eiswürfel auf die Augenbrauen legen, dann ists nicht so schmerzhaft.

erstmal nen waremen/heisen waschlappen auf die brauen, für ca 30 sekunden und dann in wachsrichtung zupfen, sobald du gezupft hast wuder drauf drücken. dann tuts nicht so sehr weh.... und achte darauf das dus nciht zu dünn machst...

lass es von jemand anderen machen, der ahnung davon hat. beim 2. mal einfach die haare wegzupfen die nachgewachsen sind ;)