Augenbrauen zupfen: Faden oder Pinzette?

3 Antworten

Nein, bei beiden Methoden wird mit Wurzel ausgerissen.

Beide machen das gleiche im endeffekt. Ich selbst bevorzuge Faden, würde aber nie selbst Hand anlegen lass das vom Profi machen :) hätte angst das die nicht gleichmäßig sind oder zu viel wegzupfe.

nur den, dass man mit dem faden immer gleich eine ganze reihe, auch sehr feiner haare erwischt. für die nachhaltigkeit macht es keinen unterschied.

hab hier übrigens eine schöne erklärung dafür, warum die haare auch nach dem zupfen so schnell wieder nachwachsen: die neuen haare sind unter dem fertigen schon in der warteposition: http://www.kaya-veda.de/haarausfall_kind/wissenswertes_haarausfall.php?session_id= (im unteren drittel bei wachstumsphase)