Augenbrauen zupfen oder waxen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zupfen 80%
Waxen 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zupfen

Ja, wenn du größere Flächen und viele Haare hast, könnte Wachsen tatsächlich schneller gehen. Aber ein wenig Nachzupfen wist du immer müssen - Haare an den Rändern und Haare, die stehen geblieben sind.

Ich denke, bei den Augenbrauen ist die Zeitersparnis nur minimal und wegen Kosten und Müll bleibe ich jedenfalls beim Zupfen.

Rasiere sie lieber mit einem Augenbrauenrasierer. Das hält zwar nicht solange wie zupfen, aber geht viel schnell und tut nicht weh.

Bei Wachs bin ich skeptisch ob man damit wirklich präzise genug arbeiten kann.

Zupfen

am liebsten nehme ich ein Gesichtsrasierer - da kann ich sie schön und sauber formen, dann zupf ich noch die restlichen Haare, an die ich nicht rankomme mit einer Pinzette

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

MiraMoon
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort <3

Wo gibt es die zu kaufen? ☺️

Zupfen

Seit Jahrzehnten zupfe ich. Ich weiß nicht, ob ich es anders machen würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung