Augenbrauen zupfen ohne Pinzette*
*oder wie man das nennt, mir fällt das Wort gerade nicht ein. Zumindest das Gerät, mit dem man sich normalerweise die Augenbrauen zupft ( vllt. heißt es ja wirklich Pinzette...)
Naja, ich habe meine Pinzette* verlegt. Da meine Augenbrauen aber so langsam anfangen wieder wild durcheinander zu wachsen und das schrecklich aussieht, müssen ein paar Härchen ganz schnell weg. Aber ich hab eben keine Pinzette da und kann in näcshter Zeit auch keine kaufen da alle Geschäfte zu weit entfernt sind und ich ohne meine Eltern dort nicht hin komme. Die fahren aber so bald nicht... Kann ich die Brauen irgendwie anders zupfen? Wüsste nicht wie - aber vllt. kennt ihr eine Lösung. Mit einem Gegenstand dann nat., der im Haushalt sein sollte / üblich ist.
9 Antworten
Ne^^.. Das geht nicht und sollte man auch nicht tun, Sachen zweckentfremden.
Versuch sie mal mit einer Schere zu schneiden ;) das funktioniert
Man sieht die Haarwurzeln und einen Tag später wachsen die Härchen nach, das sieht dann noch bescheuerter aus als breite Augenbrauen.
ich meine ja nicht ganz raus schneiden!!!! sondern nur für ne kurze Zeit!!! ok. Sicher ist ne pinzette besserer, aber wenn es nicht geht, dan geht es nicht. kapisch?
Na wenn schon Italienisch, dann aber richtig, kannst du sogar googeln.
Probier es doch mal mit Rasieren, Epilieren oder Entharrungscreme... da musst du aber verdammt vorsichtig sein, sonst hast du nachher keine Augenbrauen mehr oder leih dir doch irgendwo eine Pinzette aus.
Es gibt die "Fadentechnik". Musst du mal bei youtube schauen. Da gibt es reichlich Videos dazu.
Tja nun, wo gehobelt wir, da fallen viele Härchen. :) Das Lehrgeld zu zahlen muss man wohl bereit sein.
Dann würde ich doch lieber ein paar Tage warten und mir eine Pinzette zulegen.
Um Himmels willen!!!! Finger weg von Schere, Epilierer, Wachs, Beißzange und Enthaarungscreme!!! Wenn du deine Brauen rasierst oder abschneidest bekommst du richtig schöne Stoppeln!!!! Warte einfach ein bisschen und leg dir eine Pinzette zu.
Quatsch, das sieht man.