Kann jemand eine gute Pinzette zum Augenbrauen zupfen empfehlen?

6 Antworten

Hallo! ich kann Dir leider keine gerade sondern eine abgeschrägte Pinzette empfehlen. Von elf kosmetik. Gibts nur im Internet. Ich hatte dasselbe Problem, dann habe ich die von elf bestellt (1,80 Euro) und war/bin begeistert.

Tweezerman!! So eine gute Pinzette hatte ich nie zuvor. Sogar noch besser wie die Rubis die ich ausprobiert habe. Zupft sogar Ansätze von kleinen dünnen Härchen bevor sie richtig da sind. Unschlagbar!

Pinzetten aus der Drogie oder auch Douglas taugen nach Meinung meiner Freundin nichts. Sie benutzt wie ihre Freundinnnen eine Rubis und gibt sie nicht mehr her. Aber Qualität hat seinen Preis!

Geh zum DM oder in irgendeinen anderen Drogeriemarkz und kauf dir halt einfach eine. Oder bei Douglas/bEcker etc., nur kosten die da drei bis viermal so viel.

chira
Beitragsersteller

Ich habe mindestens 3 Stück bei DM und Müller gekauft. Keine greift.

Genusssucht  31.01.2011, 16:03
@chira

Versuch mal einen anderen Winkel, dreh die Pinzette anders... dann sollte es klappen. Bei mir greifen die von DM gut, wenn ich sie auf ne bestimmte Art halte (wenn ich sie schlecht halte, greift sie auch schlecht) und ich bezweifle, dass sich die Beschaffenheit meiner Augenbrauenhaare irgendwie von deiner unterscheidet :P

Das kriegst du schon hin.

Genusssucht  28.01.2011, 10:57

Die vom DM finde ich auch gut. Die mit den vergoldeten "Griffen"spitzen. Greift zumindest bei mir gut. Es kommt aber auch nicht nur auf die Pinzette an, sondern darauf, wie du sie hältst. Achte auch mal darauf, chira, vielleicht hilft das ja! ;)