Wie kann ich meine Arme beim Schwimmen bedecken?

1 Antwort

Es gibt bestimmte badeanzüge, welche soweit ich weiss für religiöse Gründe getragen werden. Einen neoprenanzug könntest du tragen.

Aber einfch nur einen normalen Badeanzug zu tragen ist warscheinlich besser. Was auch immer du von deinen Armen hälst ist deinen Mitschülern mit sehr hoher warscjeiblichkeit egal. Irgendwas bedevkendes zu tragen würde für komische Blicke bei denen sorgen und ist meiner Meinung nach eine schlechte idee

Xandros0506  02.01.2023, 02:02

Wettkampfanzüge sind zum Teil auch mit langen Armen erhältlich.... ob die etwas mit religiösen Gründen zu tun haben, würde ich allerdings bezweifeln.