Mit Pflaster Schwimmen?

Okee danke für eure Antworten Leute <3 ich werde einfach sagen dass ich meine Schwimmsachen vergessen habe, weil ich nicht mehr zum einkaufen von wasserfesten Pflastern komme und nichts riskieren will..

Schwimmakademie  30.06.2022, 17:18

wieso darf das "auf keinen Fall" passieren?

Sarahs881750
Beitragsersteller

Ist halt so

4 Antworten

Warum darf es den nicht abfallen? An die Wunde darunter kommt sowieso Wasser, ob mit oder ohne Pflaster.

Versuche es doch einmal mit einen Sprühpflaster. Die sind wasserfest und halten auch, allerdings sind sie nicht für alle Wunden geeignet.

Silviediekleine  30.06.2022, 17:21

Svv, deswegen darf es nicht abfallen

Silviediekleine  30.06.2022, 17:27
@summersweden

Sehe ich auch immer so, aber genau das wollen solche Menschen meist nicht oder sie lassen sich nicht helfen. Aber wer es sich antut, sollte auch damit leben und dann eben dazu stehen. Ich bin da vielleicht mit meinen Gedanken krass veranlagt, aber so sehe ich das eben.

Sarahs881750
Beitragsersteller

Danke, hätte aber keine Zeit gehabt am Abend noch einkaufen zu gehen

es gibt Wasserdichtes Pflaster, wenn er im Bad abgeht dann ist es recht unhygienisch!

Das Pflaster wird irgendwann abgehen

Es gibt extra Badepflaster, die könntest du nutzen. Ein normales Pflaster wird abgehen, da kannst du es dir auch gleich sparen.

Sarahs881750
Beitragsersteller

In wie fern sehen die anders zu normalen Pflastern aus? Weil ich will nachsehen ob wir die zuhause haben :)