Wie kann ich meine Airsoft Waffe ohne Koffer von A nach B?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müllsack mit Kabelbinder.

Sporttasche bei der mit Kabelbinder die Reißverschlüsse geschlossen werden.

Karton denn du dann mit Versandtape zuklebst.

Das muß kein Koffer sein, sondern bloß irgendein " Behältnis ".

Und es muß auch nicht unbedingt ein Schloss da dran, sondern das Behältnis muss nur " verschlossen " sein.

Sprich...: ein Rucksack, eine Tasche oder irgendein Beutel mit Reißverschluss, den man z.B. mit einem Kabelbinder sichert erfüllt die gesetzlichen Regelungen.

Eigentlich sogar ein Plastikbeutel, der mit Klebeband zugeklebt wurde.

Soweit zerlegen, das ein einfaches schussfähig machen unmöglich ist!