Kostüm Airsoft bei Schul Abschluss tragen( mottotag )?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Solange du keine Airsoftwaffen oder Hoheitsabzeichen trägst, ist es erlaubt, ja. Ob es die Schule duldet ist eine andere Frage.

Meine ganz klare Meinung dazu ist aber: Airsoftgear gehört aufs Spielfeld und nirgends anders hin, schon gar nicht in die Schule…. Und da spreche ich bestimmt im Interesse aller seriösen Airsoftspieler.

solang man klar sieht das du keine Waffenreplikas dabei hast sollte das denke ich mal kein problem darstellen, am besten vielleicht dann auch das Holster weglassen :)

  • Am besten frag doch mal im Sekreteriat nach oder bei deinem Lehrer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musafehr
Beitragsersteller

Okay danke für die schnelle Antwort