Wie kann ich mein Zimmer gebildet und reich aussehen lassen?

4 Antworten

Weniger Minderwertigkeitskomplexe haben und wirklich reich und gebildet werden/sein. An sich würde ich dann eine Vitriene haben mit geilen Uhren drin z.B.

Tapeziere deine Wände mit Geldscheinen.

Habe eine Tür zu deiner eigenen Bücherei. aber wenigstens die Bücher um die Wand lang. Es sollten auch Fachliteratur dabei stehen und alphabetisch sortiert sein. Du solltest dir ein Teleskop anschaffen und die Decke mit dem Sonnensystem gestalten (natürlich realistisch gezeichnet)

Das Bild von dir würde ich abhängen, das wirkt nur arrogant. Hänge dir lieber einen echten Picasso/ Rembrandt/ Monet... auf

nerdyyyyy
Beitragsersteller

Ich wurde als karikatur in London gezeichnet und habe das auf gehangen

Rendric  14.06.2018, 20:21
@nerdyyyyy

Oh cool. Gefällt mir. Macht dich aber trotzdem weder reich noch gebildeter ;-)

Ein paar gerahmte Auszeichnungen machen sich gut. ZB Teilnehmerurkunden der Bundesjugendspiele in deinem Fall.

??? Wer ist denn gebildet und reich? Dein Zimmer?