Wie kann ich mein Windows XP mit dem Fernseher verbinden? (Bin am verzweifeln)

4 Antworten

Solltest auf dem Desktop rechtsklicken und "Anzeige" auswählen. Dort dann auswählen, ob das Bild auf Bildschirm 1, Bildschirm 2 oder beidem dargestellt werden soll oder ob der Bildschirm erweitert werden soll.

Außerdem am Fernseher den entsprechenden HDMI-Kanal auswählen.

Also wenn ich auf dem Desktop rechtsklick mache kommt in der Symbolleiste keine Anzeige vor. Wenn ich unter Eigenschaften gehe steht da bei Anzeige nur das ich ein Plug und Play Monitor habe....

Du musst bei den Grafikeinstellungen umstellen, dass das Bild auch am externen Gerät ausgegeben wird.

Unter XP müsste das sein: Rechtsklick am Desktop - Eigenschaften - Anzeige ... dort solltest Du das finden.

Und am TV natürlich auf den entsprechenden "Eingangskanal" stellen.

am Fernseher den HDMI Port/Eingang auswählen.