Gibt es einen Unterschied zwischen den Hdmi Anschlüssen 1, 2 oder 3?

2 Antworten

Ist doch völlig Wurst in welche der 3 Buchsen das Ding steckt! Du musst eben nur unter dem Menü "AV-Anschlüsse" dann das auswählen, was Du willst bzw. dort angesteckt hast.

Mein neuer hat neben 2 Scart-Buchsen und AVS auch 3 HDMI-Eingänge, sowie 2 Einschubschächte für SD-Speicherkarten.

Ich bezweifle, dass du bei einem LCD Fernseher Unterschiede feststellen wirst, selbst falls es welche gibt.