Computer- 2 HDMI Anschlüsse nur einer funktioniert-Displayport?

2 Antworten

Ich vermute mal sie meinen die Ports vom Motherboard und nicht von der Grafikkarte. Diese sind vermutlich deaktiviert. Eventuell kann man sie im BIOS aktivieren und die CPU Grafik und die dedizierte Grafikkarte parallel betreiben.

Essayi
Fragesteller

ja genau.. der HDMI port von der Grafikkarte ist momentan aktiv und funktioniert einwandfrei, der HDMI Port vom Motherboard funktioniert allerdings nicht.. aber es wäre theoretisch möglich beide parallel laufen zu lassen?
Danke für die Antwort

Der anschluss bei den USB Anschlüssen ist doch der für die integrierte Grafikeinheit des Prozessors oder nicht. Den kannst du dann auch nur nutzen wenn dein Prozessor eine hat/das mainboard das unterstützt.