Welche Sprachen App?

2 Antworten

Hi,

ich kenne das sehr gut & weiß was du genau meinst. Besonders, wenn man in
seinem Land verreisen/fahren möchte, aber dann vor seinen Verwandten/Onkeln/Tanten/Cousin/en alt aussieht, weil man dann nicht die Sprache sprechen kann, die man hätte gerne können.

Aber das alles ist kein Problem & ich hoffe, dass ich dir dabei helfen kann.

Was ich dir aus Eigener Erfahrung als App empfehlen kann, ist die App von Nemo Sprachen App Türkisch, sehe Screenshot:

⬇️⬇️⬇️

Bild zum Beitrag

Es geht um diese App hier:

⬇️⬇️⬇️

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nemoapps.android.turkish&hl=de

Bedenke aber eines über die App:

⬇️⬇️⬇️

Die App an sich herunterzuladen ist kostenlos & du hast bis zu 50 Wendungen zu Beginn, die du dir an Aussprache/Vokabeln anhören/lernen kannst. Für den Einstieg ist diese Nemo Sprachen App sehr gut. Die Aussprache bzw. der Klang ist wirklich einwandfrei.

Möchtest du allerdings auf die Vollversion umsteigen, so hast du natürlich viele an Redewendungen. Das kostet dir dann 7,24€ wie du selber auf dem Screenshot siehst. Dafür hast du aber wie gesagt sehr viele Kategorien/Begriffe zur Auswahl.

Ich selber habe seit 8 Jahren auch Erfahrung mit dieser App & nachdem ich mir Nemo Irisch App runtergeladen habe & gesehen habe, dass mir die Beta Version gut gefiel, so bin ich dann für damals 7,49€ auf die Vollversion gestiegen. Für mich hat das voll gelohnt & ich übe immer wieder Tag für Tag, wenn ich mal unterwegs bin oder Zuhause Langeweile habe.

Lad dir mal heute noch die App runter & du siehst, wie beeindruckend es dir sein kann.

Das wäre die erste Sache, wenn man mehr am Smartphone ist & man eben Zuhause oder für unterwegs sich jederzeit die Vokabeln dran üben/anschauen kann.

Auch was du gut machen kannst, um Türkisch einigermaßen gut sprechen/verstehen zu können ist:

⬇️⬇️⬇️

Wenn du deine Eltern/Geschwister/Freunde darum bittest, dass sie sich die Zeit nehmen & mit dir Karteikarten mit aufgeschrieben Wörtern von Türkisch auf Deutsch & umgekehrt >>> mit dir üben bzw. dich dabei abfragen, um zu schauen, worin du gut bist & wo du noch halt dran üben musst.

Auch was du machen kannst ist, indem du Zuhause Türkische Sender anschaust & was da alles so gesprochen wird, dass kannst du in deinem Interesse deine Eltern fragen, was das gesprochene Wort oder Satz bedeutet.

Es gibt also genug Gelegenheiten, um Türkisch bzw. seine Muttersprache gut bis perfekt zu beherrschen.

Man muss sich nur ausreichend informieren, was die Richtige Sache dafür ist.

Hoffe, ich konnte dir gut helfen & wünsche dir alles Gute dabei.

Falls du bei Unklarheiten irgendwelche Fragen an mich hast, dann frag jederzeit nach.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:Hobby – Slawische & Baltische Sprachen gefallen mir am besten.
 - (Lernen, Fremdsprache, Vokabeln)  - (Lernen, Fremdsprache, Vokabeln)  - (Lernen, Fremdsprache, Vokabeln)  - (Lernen, Fremdsprache, Vokabeln)  - (Lernen, Fremdsprache, Vokabeln)  - (Lernen, Fremdsprache, Vokabeln)  - (Lernen, Fremdsprache, Vokabeln)  - (Lernen, Fremdsprache, Vokabeln)

Ich empfehle dir einen Türkischkurs zu belgen,um die Grundlagen der türkischen Grammatik zu lernen.

Du musst viele Übungsätze machen und mit Muttersprachlern kommunizieren .

Versuche auch so viel wie möglich in dieser Sprache zu lesen oder Videos,Serien mit Untertiteln zu gucjen.

iyi şanslar sana

Split25
Beitragsersteller

Habe schon geguckt und aufgrund meiner Hobbys, Freizeit, und anderen Faktoren ist das leider keine Möglichkeit.