Style auffrischen?

3 Antworten

Hallo!

Lasse Dich am Besten mal in Mode-Geschäften bzw. Mode-Boutiquen vor Ort beraten, was Dir gut steht und toll zu Dir passt (Figur, Größe, Schnitt, Pass-Form, Sitz, Halt...etc.)!

Man kann auch toll:

Schwarze und/oder weiße Kleidung mit einer anderen Farbe kombinieren!

Zu Schwarz oder Weiß passt so ziemlich jede andere Farbe!

Natürlich sollte die ausgewählte Farbe gut zu Dir (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Einfarbig, bunte Teile dagegen passen klasse zu Schwarz und/oder Weiß!

Wie gesagt:

Lasse Dich vor Ort in speziellen Kleidungs- sowie Accessoires-Geschäften vor Ort beraten!

Soll außerdem gut zum Anlass, örtlicher Begebenheit, Wetter/Jahreszeit/Temperatur...etc. passen und harmonieren!

Oftmals kann man nämlich auch super schon gekaufte Teile/Sachen mit einem neuen Teil kombinieren und tragen!!

Auch mit passenden Accessoires wie z.B. Gürtel, Handschuhen, Mützen, Hüten, Schmuck, Tüchern, Brillen/Sonnenbrillen...etc. lassen sich Outfits toll veredeln und verfeinern!

Fazit: Unbedingt fachmännisch und kompetent beraten lassen, und Verschiedenes anprobieren...etc!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG sowie eine schöne Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Wenn es wieder kälter wird kannst du mit einer Krawatte super Akzente setzen und farblich auf dein restliches Outfit abstimmen.

Bei deiner Figur kannst du die Krawatte sogar lässig als Gürtel tragen.

Ich empfehle ZARA. Dort gibt es XS und die Kleidung ist modisch, es gibt dort auch elegantes.