Welchen Klamotten-Stil habt ihr?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Argonautin !

Ich kleide mich stets dem Anlass entsprechend !

zur kühlen Jahreszeit ( Herbst/Winter ) kleider ich mich eher wie n " Normalo " ( wenn man so will ) - meist einfarbige Fleecepullover, Jeans - aber bequem

im Sommer eher leger-lässig-alternativ : bedrucktes T-Shirt, Cargohosen, Trekkingsandalen

bei nem Bewerbungsgespräch oder im Job würde ich so natürlich nicht rumlaufen

allgemein mag ich es klamottenmässig aber eher sehr bequem, denn nichts hasse ich mehr als enge Kleidungsstücke, die womöglich auch noch an der Haut " kratzen " ^^

Erstmal vorab, allgemeinen gesehen mag und trage ich total gerne elegante Kleidung.

Mein Stil ist (wenn man das so nennen kann :-D ): Ich trage (fast) immer mindestens einen meiner Blazer zu der Kleidung die ich anziehe.
Zum Beispiel: Jean + Top/Shirt und Blazer, oder Hot Pants + Top/Shirt und Blazer oder ein Sommerkleid und Blazer usw.

Aber noch lieber, und das ist auch am ehesten mein spezieller Stil, trage ich Hosenanzüge und Kostüme.
Diese kombiniere ich immer mit Tops/Shirts und High Heels oder Pumps.
Ich finde Hosenanzüge und Kostüme super chic und elegant, weshalb ich sie total gerne und auch sehr oft trage.

Eben nicht nur im Büro, sondern auch einfach so in der Freizeit. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, am Abend zum ausgehen usw.
Und wie ich oben schon schrieb, ich trage zu dieser Kleidung immer nur Tops, also keine Blusen (ich mag keine Blusen ^^ ), und mind. Pumps oder eben High Heels.

Dazu kombiniere ich, wenn das Wetter schlecht ist, auch nur meinen Knielangen Trenchcoat oder im Winter meinen Knielangen Wintermantel.
Ansonsten kombiniere ich dazu auch manchmal gerne einen meiner Hüte, je nachdem ob es passt oder nicht.

Aber ich möchte noch anmerken, was den Schnitt von den Blazern, Hosenanzügen und Kostümen angeht bin ich sehr heikel.
Ich mag da sehr spezielle Schnitte, zB. das der Blazer Figur betonend eng geschnitten ist usw., und ich finde auch, dass so die meisten Blazer, Hosenanzüge und Kostüme die man so sieht leider schrecklich geschnitten sind.
Schön geschnittene Blazer, Hosenanzüge und Kostüme sind leider sehr schwer zu finden.

Ich zieh mir einfach das an was wir gefällt, also ich halte mich nicht wirklich an nen Stil. Würde ihn aber sportlich und modern nennen.. Kaufe meine Kleidung meistens bei New Yorker, Jennyfer und manchmal Zara

Hey.

Ich trage viele verschiede Styles.

Am meisten feiere ich es, wenn man etwas feinere, zu Streetwear kombiniert.

Z.b. Chelsea boots, ripped skinny jeans und Hoodie.

Ansonsten Streetwear oder Vintage Sachen von Tommy, ck oder so.

leafless  20.07.2018, 18:19

Aber auch diesen typischen biker style.

Z.b. All black mit chelsea boots Leder Jacke, slim fit shirt oder so

Hab mich erst vor kurzem zu meinem eigenen Style zugewand.

Unter 20 grad ziehe ich mir eine schwarze Baumwolle Cargohose an mit einem Hoodie.

Über 20 grad ziehe ich mir ein T Shirt und eine kürze Hose an.

Nichts besonderes. Ich hab damals immer normale Jeans getragen aber die sind mir zu unangenehm und mein wechsel zu den Baumwolle Joggjeans Cargohose ist wirklich eine Erlösung.