Wie kann ich mehr style bekommen?

14 Antworten

Geh doch einfach mal in die Stadt oder ins Einkaufszentrum und schau dir da die Leute an, was sie so tragen, wie sie es kombinieren, was dir gefällt und was nicht. Und/oder geh in Bekleidungsgeschäfte und probier die unterschiedlichsten Sachen an - kostet ja nix ;) Schau, worin du dich wohl fühlst, es bringt niemandem was, wenn du dich verkleidest. Vielleicht hast du ja eine Freundin, die Lust hätte, mitzukommen? Dann kann's richtig Spaß machen :) Viel Erfolg wünscht: curium

Jeder hat seinen eigenen Style. wenn du dich in deiner eigenen Haut nicht wohl fühlst ,geh mal mit einer Freundin shoppen ( wenn dir ihr Style auch besser gefällt) . Bei mir ist es oft so, dass ich mit meiner besten Freundin shoppen gehe, dann kommt es sehr oft vor ,dass wir den selben Geschmack haben und sie das Oberteil , dass ich anprobieren wollte schon gekauft hat . das ist dann doof ,weil ich nicht das gleiche haben will. Damit will ich nur sagen, dass jeder einen anderen Style hat , auch wenn man einen ähnlichen Geschmack hat. DU kleidest dich bestimmt schön , wenn die anderen Mädchen aus deiner Klasse halb-nackt kommen, wirst du ja auch nicht halbnackt kommen oder ?

Jeder hat seinen eigenen Style. ;) Aber wenn du dich in deinen Klamotten nicht wohl fühlst, dann lese doch ab und zu mal z.B. die Bravo Girl. Da gibt es immer extra Modeseiten wo du dich ein bisschen über die derzeitige INs und OUTs informieren, und dich vielleicht so etwas inspirieren lassen kannst. Aber bitte, trage immer nur das was DIR SELBST am besten gefällt und worin du dich selbst wohl fühlst. Jeder hat seine persönlichen Geschmäcker. :)

Naja du siehst ja, was die Mädels so tragen und kannst dich daran orientieren. Wenn mir was gefällt frage ich auch öfter "Hey wo hast du das gekauft? Gefällt mir total gut". Da reißt dir keiner den Kopf ab ;)

Im Allgemeinen würde ich mich etwas länger mit der Kleidung im Laden beschäftigen und nicht einfach wahllos einzelne Teile kaufen, sondern immer komplett ganze abgestimmte Outfits. Dann passieren auch keine Unfälle von wegen: Teil gekauft, aber unkombinierbar.

Also mit Röhrenjeans machste nie was falsch, oder jtz mit ner süßen leggins mit nem Muster drauf! Dann Basic Oberteile od Oberteil mit en klein wenig spitze find ich eig auch ganz schön! :) Ich trage eig fast auch nur Chucks & die anderen in meiner Klasse auch. Dann würd ich noch en schicken Schal anziehn, siehste bestimmt bei den anderen Mädchen auch! & so ne kleine Strickweste, oder so jeansjacke/weste ;) So Perlen ohrringe find ich ganz hübsch od. solche die aussehen wie ne Rose :) & mit schminke würd ich nich übertreiben..mascara, vl kajal od lidstrich, aber mehr nich würd ich mal sagen :))! Aber achte drauf dass du dich auch wohl fühlst in deinen Klamotten & bleib deinem style in manchen punkten treu! :))Lg saaraahlein